RECHTLICHER HINWEIS

In Übereinstimmung mit der aktuellen Gesetzgebung und dem LSSICE-Gesetz 34/2002 vom 11. Juli, dem LOPD und der DSGVO der Europäischen Union 2016/679 in Bezug auf den Schutz personenbezogener Daten und den freien Verkehr dieser Daten, und im Einklang mit dem Prinzip der erforderlichen Transparenz, informieren wir, dass diese Website im Besitz ist von:

AKROVALIS S.L., Geschäftssitz: Carrer de Ramon Casas 3, -08911- Badalona (Barcelona) Spanien.

Büros: Carrer de Ramon Casas 3, -08911- Badalona (Barcelona) Spanien.

E-Mail-Adresse: info@akrovalis.com

Wir sind auf den Groß- und Einzelhandel, Exklusivvertrieb, Handelsvertrieb, Import und Export, professionelle Aktivitäten, Dienstleistungen, Bildungsdienstleistungen, Transport, Lagerung sowie Innovation und Entwicklung spezialisiert.

Über das Unternehmen und den Zugang zu unserer Website

Der Zweck dieser ALLGEMEINEN BEDINGUNGEN besteht darin, die Nutzung der von AKROVALIS SL betriebenen Websites zu regeln, und der oben genannte Inhaber behält sich das Recht vor, die Präsentation oder den Inhalt jederzeit und ohne vorherige Ankündigung im Rahmen der geltenden Gesetzgebung zu ändern. Da der Zweck unserer Website darin besteht, über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sie ständig aktualisiert wird, unterliegt ihre Nutzung diesen Allgemeinen Nutzungsbedingungen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Informationen Dritter, die von unserer Website aus abgerufen oder verlinkt werden können, da dies nur zu Informations- und Illustrationszwecken von Inhalten anderer Quellen dient, was keine Zustimmung oder Ausrichtung auf deren Inhalt, Politik oder Philosophie impliziert.

Den Nutzern wird mitgeteilt, dass es möglicherweise ein oder mehrere Bereiche auf unserer Website gibt, für deren Zugang eine Beschränkung vorliegen kann und bei dem Zugang nach ihrer Identifikation gefragt werden kann. Der Nutzer kann frei entscheiden, ob er sich identifizieren möchte oder nicht, was erforderlich ist, wenn er einen Kauf tätigen möchte.

Der Zugang zu unserer Website ist kostenlos, verleiht sofort den Status eines Benutzers und bedeutet die uneingeschränkte Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der rechtlichen Hinweise, ohne dass dies eine kommerzielle Beziehung voraussetzt. Der Benutzer verpflichtet sich, die Website ordnungsgemäß zu nutzen, ohne geltendes Recht zu verletzen und sie nicht für rechtswidrige Zwecke zu verwenden. Der Benutzer verpflichtet sich, keine Viren oder technologisch schädlichen Programme oder Materialien einzuführen.

Bestimmte Dienstleistungen oder Inhalte, die auf unserer Website angeboten werden, können "Besondere Bedingungen" unterliegen, die ebenfalls dem Benutzer zur Verfügung gestellt werden. Diese können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinsichtlich der Nutzung des jeweiligen Dienstes ersetzen oder ergänzen.

Über den Inhalt unserer Webseiten

Der Benutzer wird sich davon enthalten, Inhalte zu reproduzieren, zu kopieren, zu verteilen, verfügbar zu machen, öffentlich zu kommunizieren, zu transformieren oder zu modifizieren, es sei denn, dies ist gesetzlich autorisiert oder von AKROVALIS S.L. oder dem Inhaber der Verwertungsrechte, falls zutreffend, ausdrücklich zugestimmt. Der Benutzer wird sich auch davon abhalten, einen wesentlichen Teil oder den gesamten Inhalt unserer Webseiten sowie die darin enthaltenen Daten zu extrahieren und/oder wiederzuverwenden. AKROVALIS SL garantiert dem Benutzer nicht, dass die Website ohne Unterbrechung, Verzögerung, Fehler, Auslassungen oder virenfrei bleibt, obwohl Anstrengungen unternommen werden, um dies zu gewährleisten. Folglich sind der Eigentümer der Seite, seine Partner, Mitarbeiter oder Vertreter nicht für Fehler oder Auslassungen verantwortlich, noch für Schäden, die sich aus der Verantwortung Dritter ergeben können.

Zur industriellen und geistigen Eigentumsrechten

Alle Inhalte dieser Website, seien es Texte, Bilder, Töne, Dateien, Marken, Logos, Farbkombinationen oder andere Elemente, ihre Struktur und Gestaltung, die Auswahl und Form der Präsentation der Inhalte sowie die für ihren Betrieb, Zugang und Nutzung erforderlichen Programme, sind durch gewerbliche und geistige Eigentumsrechte geschützt, die im Eigentum von AKROVALIS, SL oder, falls zutreffend, von seinen Lizenzgebern stehen, die der Benutzer respektieren muss.
 
Die vorübergehende Speicherung und Vervielfältigung einiger oder einiger Inhalte der Website ist zum Zweck der persönlichen und nicht kommerziellen Nutzung autorisiert. Die Reproduktion, dauerhafte Speicherung und Verbreitung der Inhalte der Website oder jede Nutzung mit öffentlichem oder kommerziellem Zweck ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von AKROVALIS S.L. ausdrücklich untersagt.
 

Zur Datenschutzrichtlinie

Im Sinne der Bestimmungen des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten, der Verordnung der Europäischen Union RGDP 2016/979 vom 27. April 2016 und anderer anwendbarer Gesetzgebung informiert AKROVALIS, SL. ihre Kunden und Dritte, die ihre persönlichen Daten übermitteln, um Informationen anzufordern oder einen Kauf zu tätigen, über ihre Datenschutzrichtlinie. Diese ist in verschiedenen Abschnitten der Datenschutzrichtlinie, der Cookie-Richtlinie und des rechtlichen Hinweises verfügbar.

Zu Änderungen der Geschäftsbedingungen

AKROVALIS S.L. behält sich das Recht vor, alle Bedingungen zu ändern, die es für angemessen hält, in diesen Nutzungsregeln, und informiert die Benutzer über die vorgenommenen Änderungen über die gleiche Website.

Zur anwendbaren Gesetzgebung

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Nutzung der Website und die Verkaufsbedingungen sowie alle Beziehungen zwischen dem Benutzer und AKROVALIS SL unterliegen im Allgemeinen dem spanischen Recht und insbesondere dem katalanischen Recht, und die Gerichtsbarkeit liegt bei den Gerichten von Barcelona, außer im Fall von Verbrauchern, die in diesem Fall nicht von ihren durch das geltende Verbraucherschutzgesetz geschützten Rechten betroffen sein werden.

ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

Allgemeines
 

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten in ihrer Gesamtheit als vom Kunden akzeptiert; sie können nicht durch entgegengesetzte Klauseln, die auf Anweisung unserer Kunden in irgendeinem Medium erscheinen, modifiziert werden, es sei denn, es liegt eine schriftliche Vereinbarung vor, bevor irgendeine Bestellannahme erfolgt.

Bestellungen
 

Die Bestellung umfasst nur das im Empfangsvertrag oder in der Lieferrechnung bestätigte Material. Änderungen oder zusätzliche Lieferungen werden zusätzlich berechnet. Jegliche Änderung oder Stornierung der Bestellung durch den Kunden wird nur berücksichtigt, wenn sie AKROVALIS S.L. schriftlich vor Beginn der Vorbereitung erreicht und unter der Bedingung der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch AKROVALIS SL steht. Nachträgliche Änderungen können zusätzliche Kosten verursachen, die dem Kunden zur Akzeptanz mitgeteilt werden, und gegebenenfalls zu einer Verzögerung bei der Lieferung der betreffenden Bestellung führen. Eine Bestellung wird erst nach unserer Zustimmung verbindlich.

Preis
 

Der Preis ist der Betrag, der durch unsere aktuellen Angebote oder Tarife festgelegt ist, wie am Tag und zur Zeit des Kaufs auf der Website angegeben, es sei denn, es liegt ein Fehler oder eine Auslassung vor, die gegebenenfalls dem Kunden unverzüglich mitgeteilt wird, damit er sein Widerrufsrecht ausüben kann, wenn er möchte. Die Angabe unserer Preise auf der Website erfolgt inklusive Steuern für den nationalen Markt. Die Preise und Informationen in Katalogen, Prospekten und Tarifen dienen nur zur Orientierung und können überprüft und geändert werden. In diesem Fall werden Sie umgehend benachrichtigt, und der gültige Preis ist der, der auf der Rechnung zum Zeitpunkt des Versands angegeben ist.

Lieferung

Die Lieferzeiten werden ausschließlich zu Informationszwecken gewährt und der Berechnung des Zeitraums beginnt mit dem letzten unten aufgeführten Datum: Bestätigung des Eingangs der Bestellung, Erhalt zusätzlicher Informationen und Vorauszahlung. Die Lieferung der Produkte gilt als erfolgt, sobald die Produkte direkt an den Kunden geliefert werden, durch eine zur Verfügung gestellte Mitteilung oder durch die Lieferung des bestellten Materials an einen Spediteur oder Frachtführer. Die Produkte, auch wenn der Versand kostenfrei erfolgt, reisen auf Kosten und Gefahr des Empfängers, der im Bedarfsfall die entsprechenden Maßnahmen gegen den Frachtführer ergreifen muss.

Zahlung
 

Die bestellten Produkte werden nach Zahlung per Kredit- oder Debitkarte, Banküberweisung, Paypal, Sofortüberweisung oder Scalapay geliefert.

Bestätigung des Kaufs: Wenn Sie mit Scalapay kaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung und zahlen in 3 Raten. Sie bestätigen, dass die Raten an Retail Instalments SPV 1 Limited verkauft und von ihnen erworben werden, sowie von den damit verbundenen Parteien und deren Begünstigten. Hiermit erteilen Sie Ihre bedingungslose und unwiderrufliche Zustimmung zu diesem Verkauf und Kauf.

Beförderungsbedingungen
 

AKROVALIS S.L. Die Kosten für den Transport von Lieferungen an den Kunden werden im Falle des Kaufs einer einzelnen Einheit weitergegeben. Im Fall der Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla wird der endgültige Bestellpreis um 10 Euro erhöht, und die Lieferungen erfolgen ungefähr jeden Donnerstag in etwa 10 Tagen.

Rücksendungen
 

The client, in accordance with current regulations, may return the merchandise without explanation in a maximum of 14 days, except for personalized products, provided that it has not been used, manipulated or damaged and that they are with their labels and packaging original. In any case, transport costs for returns will be borne by the customer. The amount of the purchase will be returned to you by the same means that made the payment, after checking the condition of the merchandise.

Kundendienst
 

Die AKROVALIS SL wird den After-Sales-Service gewährleisten. Mangelhafte Ware muss zusammen mit dem für diesen Zweck erforderlichen Kaufnachweis zurückgesandt werden, und nach Erhalt der Bestätigung durch AKROVALIS S.L., die eine Autorisierungsnummer ausstellen kann. Die Rücksendung muss frankiert vom Kunden erfolgen. Die Kosten für die Reparatur des Materials, die nicht in der Garantie enthalten sind, müssen im Voraus bezahlt werden.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
 

Für das, was nicht ausdrücklich in diesem Vertrag festgelegt ist, werden die Parteien sich nach den Bestimmungen des Handelsgesetzbuches, speziellen Gesetzen, handelsüblichen Gepflogenheiten richten und, falls dies nicht der Fall ist, nach den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches. Etwaige Kontroversen, Differenzen oder Ansprüche, die sich aus diesem Vertrag ergeben, einschließlich insbesondere Informationen, Gültigkeit, Verpflichtung, Auslegung, Ausführung, Verletzung oder Beendigung, sowie eventuelle außervertragliche Ansprüche, unterliegen der Gerichtsbarkeit der Gerichte von Barcelona.

Kontaktinformationen
 

Für Fragen, Beschwerden oder Klarstellungen lauten die Kontaktdaten: info@akrovalis.com

Legal Warning

In compliance with current legislation and LSSICE Law 34/2002 of July 11, the LOPD and the RGPD of the European Union 2016/679 regarding the protection of personal data and the free movement of these, and in compliance of the required transparency principle, we inform that this website is owned by:

AKROVALIS S.L., registered office: calle Italia 32, -08320- EL MASNOU (Barcelona) Spain.

Offices: calle Italia, 32, -08328- EL MASNOU (Barcelona) Spain.

Mail address: info@akrovalis.com

We are dedicated to wholesale, retail, exclusives, commercial distribution, import and export, professional activities, service provision, educational services, transportation, warehousing, and innovation and development.

About the object and access to our website

The purpose of these GENERAL CONDITIONS is to regulate the use of the websites owned by AKROVALIS SL, and said intellectual owner reserves the right to modify, at any time and without prior notice, the presentation or content, within the current legislation, Since the purpose of our Website is to inform about our products and services and it is permanently updated and its use is subject to these General Conditions of Use. We do not assume any responsibility for the information of third parties that could be accessed or linked from our website, since it would only be for information and illustration of the contents of other sources, which does not imply conformity or alignment on its content, policy or philosophy.

Users are informed that there may be one or more areas of our Website in which their access may be restricted and to access they may be asked for their identification. The user will be able to freely decide whether or not to access by identification, which will be essential if they want to make a purchase.

Access to our Website is free, immediately attributes the condition of user and implies full acceptance of the General Conditions, and its legal notices, without this presupposing any commercial relationship. The user undertakes to make good use of the Site, without violating current legislation and without being able to use it for illegitimate purposes, undertaking not to introduce viruses or any technologically harmful programs or materials

Certain Services or Contents offered on our Website may be subject to “Particular Conditions”, also made available to the user, which may substitute or complement these General Conditions regarding the use of the specific service to which they refer.

About the content of our web pages

The user will refrain from Reproducing, copying, distributing, making available, publicly communicating, transforming or modifying the Contents except in cases authorized by law or expressly consented to by AKROVALIS S.L. or by whoever owns the exploitation rights, if applicable. You will also refrain from extracting and / or reusing a substantial part or all of the content of our web pages, as well as the data contained therein. AKROVALIS SL does not guarantee the user that the website will be maintained uninterruptedly, without delay, without errors, without omissions, or virus-free, although efforts are made to ensure that this does not occur. Consequently, if the Website and its contents may contain any error or omission, the owner of the page, its partners, collaborators, employees or representatives will not be responsible for it, nor for the damage derived from the responsibility of a third party.

About industrial and intellectual property

All of the Contents of this Website, be they texts, images, sound, files, brands, logos, color combinations, or any other element, its structure and design, the selection and form of presentation of the contents, as well as The programs necessary for its operation, access and use are protected by industrial and intellectual property rights owned by AKROVALIS, SL or, where appropriate, by its licensors, which the user must respect.
 
The temporary storage and reproduction of some or some of the Contents of the Website is authorized, with the purpose of being used for a personal and non-commercial purpose. The reproduction, permanent storage and dissemination of the Website Contents or any use that has public or commercial purposes is strictly prohibited without the prior written consent of AKROVALIS S.L.
 

About the Personal Data Protection Policy

For the purposes of the provisions of Organic Law 15/1999, of December 13, Protection of Personal Data, of the Regulation of the European Union RGDP 2016/979 of April 27, 2016 and other applicable legislation, AKROVALIS, SL. informs its customers and any third party that submits their personal data, to buy or request information, about its Personal Data Protection policy, which is available in the various sections of the Privacy Policy, Cookies Policy and Notice legal.

About Modifications of terms and conditions

AKROVALIS S.L. reserves the right to modify any of the terms and conditions it deems appropriate in these Rules of Use, informing users of the modifications made through the same website

On the applicable legislation

These General Conditions, of use of the Web and conditions of sale and all the relationships established between the User and AKROVALIS SL, will be governed by Spanish legislation in general and Catalan in particular, and the jurisdiction will be that of the courts of Barcelona. , except in the case of consumers, who in this case will not be affected by their rights protected by the current Consumer Law.

GENERAL CONDITIONS OF SALE

General
 

These General Conditions of Sale are considered accepted in their entirety by the client; not being able to be modified by contrary clauses that appear in any medium by order of our clients, unless there is a written agreement before any acceptance of the order.

Order
 

The order will only include the material specified in the reception agreement or delivery invoice confirming the order. Any modification or supplementary supply will be billed additionally. Any modification or cancellation of the order by the client will only be taken into account if it reaches AKROVALIS S.L. in writing before the preparation of the same begins and on condition of the prior written acceptance by AKROVALIS SL. Subsequent modifications may entail an additional cost, which will be indicated to the customer for acceptance and, where appropriate, may cause a delay in the delivery of the order in question. Any order will not become final until our acceptance.

Price
 

The price is the amount established by our current offers or rates, indicated on the website on the day and time of purchase, except for errors or omissions, which, if any, will immediately inform the customer so that they can exercise their right to withdrawal if you want. The mention of our prices on the website is established with taxes included for the national market. The prices and information that appear in the catalogs, in the prospectuses and the rates are established as an indication and are subject to revision and modification, in which case you will be notified immediately and the valid price is the one that appears on the invoice at the time of make the shipment.

Delivery

Delivery times are granted exclusively for information purposes, starting the calculation of the term from the latest date listed below: acknowledgment of receipt of the order, receipt of additional information and advance payment. The delivery of the products shall be deemed to have been made at the time of direct delivery to the customer, through a communication made available or through the delivery of the ordered material to a shipper or carrier. The products, even when the shipment has been made free of transport costs, travel at the expense and risk of the recipient, who must exercise the appropriate actions against the carrier if appropriate.

Payment
 

The requested products will be delivered after payment by credit or debit card or bank transfer.

Conditions of Carriage
 

AKROVALIS S.L. The cost of transporting deliveries to the customer will be passed on in case of purchasing a single unit. In the case of the Canary Islands, Ceuta and Melilla, the final order price will be increased by 10 euros and deliveries will be made in approximately 10 days every Thursday.

Returns
 

The client, in accordance with current regulations, may return the merchandise without explanation in a maximum of 14 days, except for personalized products, provided that it has not been used, manipulated or damaged and that they are with their labels and packaging original. In any case, transport costs for returns will be borne by the customer. The amount of the purchase will be returned to you by the same means that made the payment, after checking the condition of the merchandise.

After Sales Service
 

AKROVALIS SL, will guarantee the after-sales service. Defective merchandise must be returned, together with the proof of purchase required for this purpose, and after receipt of conformity by AKROVALIS S.L. that you can issue an authorization number. The return must be made postage paid by the customer. The costs of repairing the material that is not included in the guarantee must be paid in advance.

Applicable law and jurisdiction
 

For what is not expressly provided for in this contract, the parties will comply with the provisions of the Commercial Code, special laws, commercial uses, and failing that, the provisions of the Civil Code. Any controversy, difference or claim arising from this Contract, including in particular, their information, validity, obligation, interpretation, execution, breach or termination, as well as any non-contractual claims that may arise, are subject to the jurisdiction of the Courts and Tribunals of Barcelona.

Contact information
 

For any questions, complaints or clarifications, the contact details are: info@akrovalis.com